Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.11.16

Suchaktion nach dem vermissten Ampfinger geht weiter

bergwacht-suche-symbolbild-2
Die Bergwacht sucht weiter nach dem im Hohen
Göll vermissten 23-Jährigen aus Ampfing.

Die Polizei und die Bergwacht geben die Hoffnung nicht auf – die Suche nach dem vermissten 23-Jährigen am Hohen Göll geht weiter.

Das berichtet wasserburg24. Seit mehr als vier Wochen wird der Mann aus Ampfing schon vermisst. Mehrere Suchaktionen waren schon gescheitert.

Dass sie ihn noch lebend finden, schließt die Polizei mittlerweile aus. Von einem Ausflug auf den Hohen Göll in den Berchtesgadener Alpen ist er nicht mehr zurückgekehrt. Sobald das Wetter passt, wollen die Einsatzkräfte wieder nach ihm suchen. Auf der Ostseite des Hohen Göll liegt aber noch zu viel Schnee. Da vermuten die Verantwortlichen den 23-Jährigen aus Ampfing.

Die Polizei sagt, dass die Chancen ihn zu finden, mit jedem Tag weiter schwindet. Aber sie gibt die Hoffnung nicht auf, ihn vielleicht doch noch zu finden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann