Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.04.19

Stromausfall legt Teile Pidings lahm

Rewe Piding
© BAYERNWELLE

Piding/Mauthausen - Zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr ging in Teilen von Piding/Mauthausen und in der Staufenbrücke stromtechnisch gar nichts mehr.

Grund für den Stromausfall waren die derzeitigen Bauarbeiten in der Staufenbrücke am Damm. Mitarbeiter der Firma Bayernwerk sind mittlerweile vor Ort und kümmern sich um den Stromausfall. Laut Information vor Ort sei der Ausfall mittlerweile fast komplett behoben.

Allerdings musste der Rewe Markt in Piding vorübergehend seinen Betrieb einstellen, wie eine Nachfrage der BAYERNWELLE ergeben hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann