Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.09.15

Stressiger Vormittag für die Polizei

unfall_symbolbild

Das ist mal ein stressiger Vormittag gewesen: Die Polizei Bad Reichenhall hat heute gleich zu mehrere Verkehrsunfällen ausrücken müssen. Insgesamt sieben Unfälle sind gezählt worden. Die Bilanz: Mehrere Leichtverletzte und ein Sachschaden, der in die zehntausende geht.

Der kurioseste Unfall hat sich in der Bahnhofsstrasse in Bad Reichenhall ereignet. Beim Ausparken ist ein Autofahrer versehentlich aufs Gaspedal gekommen. Der Wagen hat eine Radlerin gestreift und ist dann weiter auf einen Gehweg gefahren. Dort hat er eine Fußgängerin erfasst. Anschließend ist er frontal gegen eine Hausmauer gestossen.

Der Autofahrer und die Fußgängerin sind leicht verletzt worden. Die Radfahrerin ist unverletzt geblieben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann