Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

27.09.15

Straftäter in Freilassinger Fußgängerzone festgenommen

handschellen-1.jpg

Aufruhr in der Freilassinger Fußgängerzone – die Polizei hat dort am Freitag einen Mann festgenommen.

Wie die Polizei nun mitgeteilt hat, handelt es sich dabei um einen mehrfachen Straftäter. Er ist per Haftbefehl gesucht worden. Als die Beamten vor Ort den Mann verhaften wollten, hat der sich massiv gewehrt. Er hat sich am Polizeiauto festgekrallt und hat noch versucht, unter dem Auto durchzukriechen und über die andere Seite zu flüchten.

Das ist ihm aber nicht gelungen. Der 22-Jährige ist noch am selben Tag dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann