Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.07.16

Straftäter geht Bundespolizei ins Netz

fahndung-schleierfahnder

Ein mehrfach gesuchter Straftäter ist der Bundespolizei auf der A8 bei Piding ins Netz gegangen. Der Mann ist in einem Reisebus unterwegs gewesen.

Bei der Kontrolle hat sich herausgestellt, dass gegen ihn mehrere Haftbefehle vorliegen. Einmal wegen Widerstand gegen Polizisten und einmal wegen gefährlicher Körperverletzung. Da er die Geldstrafen dafür nicht bezahlt hat, muss er nun für fast ein Jahr ins Gefängnis.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann