Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.10.15

Straftäter am Grenzübergang Bad Reichenhall gefasst

Polizeiauto Blau

Die Grenzkontrollen an den heimischen Grenzen haben auch ihr Gutes – immer wieder werden Straftäter geschnappt. Beamte der Verkehrspolizei Traunstein haben gestern auf der A8 bei Bad Reichenhall einen bulgarischen Kleintransporter kontrolliert.

Bei der Kontrolle hat sich herausgestellt, dass der Fahrer seit einiger Zeit von der Staatsanwaltschaft gesucht wird. Gegen ihn liegen zwei Haftbefehle vor. Da er aber den vierstelligen Ausgleichsbetrag gezahlt hat, hat er den Gang ins Gefängnis noch abwenden können.

Aber damit ist es nicht getan gewesen: Der Bulgare darf in Deutschland nicht mehr Autofahren. Deshalb erwartet ihn nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann