Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Alle Farben Ft. Jordan Powers - Different For Us
ANZEIGE

01.09.19

Startnummer statt Krankenhaus

Jogger
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall – Die Polizei Bad Reichenhall war bei einem kuriosen Polizeieinsatz. Sie hat einen 91-Jährigen gesucht, der aus dem Krankenhaus verschwunden ist.

Der 91-Jährige ist ein leidenschaftlicher Läufer. Wie in den vergangenen Jahren wollte er auch beim diesjährigen Rupertus Thermen Lauf dabei sein. Arzt und Pflegepersonal haben dem Mann, der zu dieser Zeit stationär im Krankenhaus betreut wurde, dringend davon abgeraten. Der 91-Jährige ist jedoch einfach verschwunden. 

Bei der Vergabe der Startnummern beim Rupertus Thermen Lauf wollte sich der 91-Jährige melden, jedoch haben die Organisatoren vor Ort keine Startnummer an ihn vergeben wegen eines Armverbands mit Venenzugang.

Die Polizei war bereits vor Ort, hat den Mann dort abgeholt und zurück ins Krankenhaus gebracht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann