Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don´t Care
ANZEIGE

08.05.19

Spendenaktion für verstorbenen Familienvater (49)

Kerzenschein
© Symbolbild Pixabay

Piding - Anfang Mai ist der Familienvater Markus Lerach auf tragische Weise aus dem Leben gerissen worden. Auf dem Weg zur Arbeit verunglückte der 49-Jährige Pidinger tödlich mit seinem Fahrrad. Um die Familie zu unterstützen, hat die Froschhammer Zunft jetzt eine Spendenaktion gestartet.

Markus Lerach aus Piding machte sich am Donnerstag, den 02. Mai wie gewohnt mit dem Fahrrad auf den Weg in die Arbeit nach Bad Reichenhall. Wegen des starken Windes fiel ein Baum auf den Radweg. Lerach stürzte aufgrund des Baumes unglücklich. Dabei zog sich der 49-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. 

Der Pidinger hinterlässt seine Frau und drei Kinder im Alter von 10, 14 und 16 Jahren. Markus Lerach war beliebt und bekannt im Raum Piding und Bad Reichenhall. Er hatte eine Leidenschaft zur Natur, Kultur und war geschichtsinteressiert. Mit seiner besonderen und gewinnenden Art bleibt er vielen Menschen im Gedächtnis. So heißt es seitens Lerachs Verwandschaft.

Markus Lerach war Alleinverdiener. Um die dreifache Mutter und ihre Kinder zu unterstützen sammelt die Froschhammer Zunft jetzt Geld für die Familie. Über Ihre Unterstützung und Spende würden wir uns freuen - das Geld kommt direkt der Familie zugute.

 

SPENDENKONTO der Froschhammer Zunft

Verwendungszweck: Spende für Lerach

IBAN: DE95 7105 0000 0000 6149 74

 

Bei Spenden über 200 Euro stellt die Froschhammer Zunft eine Spendenquittung aus. Bei "Verwendungszweck" vollständige Spender-Adresse eintragen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann