Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.02.19

Snowboarderin bei Sprung böse abgestürzt

Pistenunfall Götschen
© BRK BGL

Bischofswiesen - Am Götschen in der Gemeinde Bischofswiesen ist eine Snowboarderin böse auf den Rücken gefallen.

Die 14jährige fuhr laut Rotem Kreuz über eine Schanze und stürzte dann aus einer Höhe von rund zehn Metern genau auf den Rücken. Ersthelfer und Rettungskräften kümmerten sich um die Jugendliche aus München. Sie wurde anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Salzburger Landeskrankenhaus geflogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann