Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.01.19

Silvesterböller setzt Bettdecke in Brand

Feuer
© Symbolbild Pixabay
 

Freilassing - Natürlich haben auch die Freilassinger zu Silvester die Raketen steigen lassen und Böller gezündet. In der Freilassinger Richard-Wagner-Straße haben Kinder aber die Böller nicht nur auf der Straße gezündet, sondern auch gegen Häuser und Fenster geworfen.

Ein 20-jähriger Bewohner hat daraufhin das Fenster geöffnet, um die Kinder zurecht zu weisen. Ein Junge hat allerdings genau in diesem Moment einen Böller durch das Fenster geworfen. Der ist ausgerechnet auf einer Bettdecke gelandet, sodass sich diese entzündet hat.

Der Bewohner konnte den Brand zwar schnell löschen, rief aber dennoch die Polizei dazu. Die Polizei wiederum hat herausgefunden, dass der Junge mit den Böllern erst 13 Jahre alt ist und ihm die Mutter die Feuerwerkskörper, die ab 18 sind, einfach überlassen hat. Der Mutter wurde angezeigt nach dem Sprengstoffgesetz.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann