Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Aura Dione - I Will Love You Monday
ANZEIGE

01.01.16

Silvesterböller erschrecken Pferde in Bad Reichenhall

pferde_ausbruch

Die Polizei in Bad Reichenhall hat in einer ersten Bilanz von einer ruhigen Silvesternacht gesprochen. Allerdings mussten sich die Beamten gegen 21 Uhr als Cowboys betätigen. Aus einer Koppel sind Pferde ausgebüchst und auf die B21 gelaufen.

Die Ursache ist schnell gefunden worden, neben der Koppel sind Silvesterknaller abgebrannt worden. Gegen ein Uhr Morgen ist die Feuerwehr zu einem brennenden Baum in der Sebastian-Stolz-Straße gerufen worden.

Allerdings hat nicht der Baum sondern sondern in unmittelbarer Nähe ein Feuerwerkskörper gebrannt, den die Polizei gelöscht hat. Ansonsten ist es in der vergangenen Nacht nur zu einigen Streitigkeiten mit Betrunkenen gekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann