Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.08.15

Sieben Tore in Salzburg und keiner hat es gesehen

fussball-symbolbild-1

Das ist ein komisches aber auch ein gutes Fußballspiel am Abend in Salzburg gewesen. 3:4 hat Austria Salzburg in der ersten österreichischen Liga gegen Wacker Innsbruck verloren. Live im Stadion gesehen haben das Topspiel aber nur ein paar Dutzend Personen.

Zuschauer sind nicht zugelassen gewesen. Die Bezirkshauptmannschaft hat zunächst das Spiel aufgrund von Sicherheitsbedenken untersagt, dann aber eine Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit zugelassen.

Immerhin sind im Stadion jeweils 250 Fans beider Teams von außerhalb der Arena zu hören gewesen. Offensichtlich hat es keine besonderen Vorkommnisse gegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann