Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.12.16

Sexuelle Übergriffe bei Buttnmandllauf

Immer wieder hagelt es Kritik wegen der Krampusläufe in der Region. Dieser Vorfall in Schönau am Königssee dürfte erneut Wasser auf die Mühlen der Krampusgegner sein.

Buttnmandln_Symbolfoto
Symbolbild

In Schönau ist es beim traditionellen Buttnmandllauf zu sexuellen Übergriffen auf zwei junge Frauen gekommen. Wie die Polizei erst jetzt mitgeteilt hat, ist es zu dem Vorfall bereits am Nikolaustag gekommen.

Die zwei Frauen im Alter von 23 und 31 Jahren sind nach dem Hausbesuch von den Krampussen nach draußen gezogen worden. Zunächst sind sie in der Bass umhergeschubst und anschließend auf eine angrenzende Wiese geworfen worden.

Dort haben mehreren Buttnmandln die Frauen auch unter der Kleidung unsittlich begrapscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann