Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.05.15

Seniorin stürzt vom Balkon

Krankenwägen
Symbolfoto

Das nenn ich mal Glück im Unglück: Eine 72-jährige Frau aus der Oberschönau ist gestern von ihrem Balkon gestürzt.

Obwohl sich ihre Wohnung im zweiten Stock befindet, ist sie nur leicht verletzt worden. Laut dem Roten Kreuz hat sie sich Verletzungen am Kopf und an den Beinen zugezogen. Der genaue Hergang ist noch unklar. Vermutlich dürfte die Rentnerin aber einfach das Gleichgewicht verloren haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann