Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.09.16

SEK-Einsatz in Bayerisch Gmain

handschellen-symbolbild

Diese Auseinandersetzung ist gehörig aus dem Ruder gelaufen: In Bayerisch Gmain hat ein Sondereinsatzkommando der Polizei anrücken müssen. Grund ist ein Nachbarschaftsstreit in der vergangenen Nacht gewesen.

Ein 36-jähriger hat plötzlich eine Waffe gezogen. Er hat gedroht zu schießen. Anschließend hat er sich in seiner Wohnung verschanzt. Daraufhin ist die Polizei verständigt worden. Sie ist mit einem Sondereinsatzkommando angerückt. Der Bereich um das Haus ist großräumig abgesperrt worden. Die Ortsdurchfahrt Bayerisch Gmain ist einige Zeit nicht zu erreichen gewesen.

Der Mann hat heute morgen gegen fünf Uhr 30 widerstandslos festgenommen werden können. Bei ihm hat eine Schreckschusswaffe gesichert werden können. Der 36-Jährige ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann