Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.11.16

Seine Wut am Radargerät in Schönau ausgelassen

blitzer-kasten
Ärgerlich, aber notwendig

Da ist jemand schön sauer gewesen – ein Autofahrer der in Schönau am Königssee geblitzt worden ist, hat seine Wut an der Radar-Messstelle ausgelassen.

Als er geblitzt worden ist, hat er mit seinem Auto gewendet und ist zur Kontrollstelle zurück. Der Beifahrer ist ausgestiegen, hat den Sensor umgeworfen.

Dann hat er noch mit einem Stein auf das Gerät geschlagen. Der Betreuer der Messstelle hat bei der Polizei Anzeige erstattet.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann