Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.07.15

Sechs Monate auf Bewährung für Raufbold

gericht_hammer

Ein 22-Jährgier hat auf dem Krampuslauf in Berchtesgadener einem 26-Jährigen eine Kopfnuss gegeben und einem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dafür hat er nun die Quittung bekommen.

Er ist vom Gericht zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem hat er ein gestohlenes Handy weiterverkauft. An den Geschädigten muss er 100 Euro zahlen.

Das Schmerzensgeld für die anderen beiden wird in einem weiteren Verfahren verhandelt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann