Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Ashford & Simpson - Solid
ANZEIGE

20.05.16

Schwerverletzter nach Explosion

Explosion Surheim

Foto: BRK

In einer Landmaschinen-Werkstatt in Surheim hat sich am Freitag Vormittag ein Mitarbeiter schwer verletzt: ein Fass explodierte direkt in das Gesicht des Mannes.

 

Der 18jährige reinigte ein Ölfass mit einem Hochdruckreiniger. Anschließend wollte er das Fass innen trocknen. Dafür verwendete er einen Heißluftföhn. Laut Rotem Kreuz entstand dabei ein entzündliches Gas-Gemisch: es gab einen lauten Knall und eine Explosion. Der Mann erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht. Mit dem Hubschrauber wurde er ins Verbrennungszentrum nach München-Bogenhausen geflogen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann