Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lene Marlin - Sitting Down Here
ANZEIGE

13.01.19

Schwerpunktkontrolle der Polizei

Handy am Steuer
© Symbolbild Pixabay

Freilassing - "Verkehrskontrollen fallen sehr ernüchternd aus". Das ist das Fazit der Freilassinger Polizei nach einer Schwerpunktkontrolle im Stadtgebiet.

Am Samstagvormittag hat die Polizei Freilassing Autofahrer kontrolliert. Dabei haben die Beamten vor allem auf die Smartphone-Nutzung hinter dem Steuer geachtet. Insgesamt wurden vier Autofahrer angezeigt, weil sie während der Autofahrt mit ihrem Handy beschäftig waren; sie bekommen eine Anzeige und müssen ein Bußgeld über 100 Euro bezahlen.

Weitere vier Autofahrer waren nicht angeschnallt. Sie wurden verwarnt und mussten 30 Euro bezahlen. .



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann