Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.04.16

Schwerer Unfall in Bad Reichenhall

notarzt-symbolbild-neu

Ein schwerer Unfall hat sich heute Nachmittag in Bad Reichenhall ereignet. Beteiligt gewesen sind ein Auto und ein Radfahrer. Das berichtet das Nachrichtenportal Aktivnews. Demnach soll die Autofahrerin den Radfahrer überrollt haben. Zu dem Unfall ist es an der Kreuzung Münchner Allee/Zenostraße gekommen.

Nach ersten Informationen hat die Autofahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen. Der hat gerade die Straße überquert. Der Radler soll aber zuvor unerlaubterweise auf dem Bürgersteig unterwegs gewesen sein. Der Mann ist gestürzt, worauf ihn das Auto überrollt haben soll. Dabei soll er sich schwere Bein-Verletzungen zugezogen haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann