Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.03.15

Schwerer Unfall bei Höglwörth

unfall-hoeglwoerth
Foto: BRK BGL

Drei Verletzte und zwei komplett zerstörte Autos: das ist die Bilanz eines Unfalls zwischen Anger und Teisendorf heute Vormittag. Ein Autofahrer ist in einer Kurve offenbar zu schnell dran gewesen. Er ist auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort ist sein wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen. Der Unfallverursacher ist dabei schwer verletzt worden. Das Rentner-Ehepaar in dem anderen Fahrzeug ist mit leichten Verletzungen davon gekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann