Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.04.16

Schwerer Unfall bei Bischofswiesen

notarzt-symbolbild-neu

Da hat es heftig gekracht: bei einem Unfall in der Nähe von Bischofswiesen sind vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer ist auf der B20 am Abend von Bad Reichenhall in Richtung Bischofswiesen unterwegs gewesen.

Laut Polizei ist er vermutlich zu schnell gefahren. Deshalb ist sein Auto ins Schleudern geraten. Der Wagen ist von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Das Auto ist mit zwei Männern und zwei Frauen besetzt gewesen.

Eine 17-jährige ist so schwer verletzt worden, dass sie ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht werden musste. Die anderen Insassen sind in die Kreisklinik Bad Reichenhall eingeliefert worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann