Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.04.16

Schwerer Unfall auf der B20

unfall-laufen-b20-3

Großalarm für die Feuerwehren rund um Laufen - auf der B20 ist am späten Nachmittag ein schwerer Unfall passiert.

Dabei sind zwei Autos bei der Tankstelle kurz vor der Ortausfahrt Richtung Freilassing zusammengekracht. Wie genau das passiert ist, weiß noch niemand. Zahlreiche Einsatzkräfte aus der Umgebung haben zur Unfallstelle ausrücken müssen. Außerdem sind zwei Hubschrauber-Besatzungen im Einsatz gewesen. Zwei Personen sind schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Abschnitt rund um die Unfallstelle ist für über eine Stunde komplett gesperrt gewesen. Die Feuerwehren aus Laufen und Surheim haben eine Umleitung eingerichtet. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall gekommen ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann