Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.11.15

Schwerer Radunfall in Freilassing

notarzt-symbolbild-neu

In Freilassing hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Ein Mann aus Kenia hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Eine Polizeistreife hat in einer Unterführung an der Zollhäuslstrasse gestern einen bewusstlosen Mann entdeckt. Es hat sich um einen 26-jährigen Asylbewerber aus Kenia gehandelt.

Nach ersten Erkenntnissen ist er mit seinem Rad gestürzt. Da er keinen Helm getragen hatte, hat er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er ist in eine Spezialklinik nach Salzburg eingeliefert worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann