Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Zedd & Elley DuhÉ - Happy Now
ANZEIGE

07.07.15

Schwerer Radunfall auf der B305

unfall_symbolbild

Zwei Frauen haben bei einem schweren Unfall erste Hilfe geleistet – das ist auch dringend nötig gewesen. Ein Rennradfahrer hat sich am Abend bei einem Unfall in Weißbach an der Alpenstraße schwer verletzt.

Zuvor ist ein Autofahrer auf der B305 in Richtung Inzell unterwegs gewesen. In Weißbach wollte er links zur Tankstelle einbiegen. Dabei hat er den Radfahrer übersehen und hat ihn umgefahren.

Der Mann auf die Frontscheibe des Autos geschleudert worden und dann gegen einen VW-Bus geprallt. Dort ist er dann schwer verletzt liegen geblieben. Zwei junge Frauen leisteten sofort Erste Hilfe. Der 28-Jährige ist daraufhin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann