Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Billy Joel - I Go To Extremes
ANZEIGE

24.06.16

Notarzt

Schwerer Quadunfall in Saaldorf

Hat er zu viel Gas gegeben? Ein Mann ist in Saaldorf-Surheim bei einem Unfall mit seinem Quad schwer verletzt worden. Der 18-Jährige ist am Abend im Waldstück bei Haarmoos unterwegs gewesen. Plötzlich hat er die Kontrolle über das Quad verloren und ist vom Weg abgekommen. Er ist dann gegen einen Baum gekracht und vom Quad geschleudert worden.

Ein Jäger hatte den jungen Mann gefunden und sofort den Notruf gewählt. Der 18-Jährige ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann