Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Foreigner - Say You Will
ANZEIGE

22.04.16

Schwerer Motorradunfall

motorradunfall-schneizlreuth-brk-bgl

Zum Glück hat er überlebt: Bei einem Unfall in Berchtesgaden ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Mann ist gestern in einer Gruppe von Motorradfahrern auf der B319 in Richtung Oberau unterwegs gewesen. In einer scharfen Rechtskurve ist ihm ein Bus entgegen gekommen. Der 46-jährige hat sein Motorrad scharf abgebremst. Dadurch hat er die Kontrolle über sein Gefährt verloren und ist frontal in die Fahrerseite des Busses geprallt.

Der 46-jährige hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Er ist mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann