Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Katy Perry Ft. Skip Marley - Chained To The Rhythm
ANZEIGE

28.10.16

Schwerer LKW Unfall auf der B20 Laufen

 

Unfall Berchtesgaden
Sie musste aus dem Auto befreit werden

Update:

Nach dem schweren Unfall heute Morgen auf der B20 bei Laufen gibt es neue Erkenntnisse.

Laut Polizei sind bei der Auswertung der LKW Fahrerkarte des Unfallverursachers Unstimmigkeiten festgestellt worden. Es besteht der Verdacht, dass der LKW-Fahrer die ganze Nacht durchgefahren ist.

Bei dem Unfall ist ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden. Bei den Unfall heute Morgen ist eine 53-jährige Autofahrerin schwerverletzt worden. Ein LKW-Sattelzug ist auf das Auto der Frau aufgefahren.

Danach ist sie auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Dort ist gerade ein anderer LKW entgegengekommen. Diesen hat sie zum Glück nur kurz touchiert.

Erstmeldung:

Auf der B20 zwischen Kirchanschörung und Laufen hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Eine Frau ist dabei erheblich verletzt worden.

Eine Autofahrerin hat heute morgen nach links zur JVA Laufen-Lebenau abbiegen wollen. Dafür musste sie stehen bleiben. Ein LKW-Fahrer hinter ihr hat das zu spät bemerkt.

Er ist mit voller Wucht auf das Auuto aufgefahren und hat es gegen einen entgegenkommenden Tankwagen geschoben. Die Feuerwehr hat die eingeklemmte Frau aus dem komplett zerstörten Auto befreien müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann