Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

18.05.15

Schwer verletzte Motorradfahrer

unfall-ramsau-motorradfahrer
Foto: BRK-BGL

Ein missglücktes Bremsmanöver und schon ist es passiert: Bei Ramsau sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Eine Gruppe von vier Jugendlichen ist gestern Nachmittag mit Mopeds unterwegs gewesen. Der erste aus der Gruppe hat in eine Strasse einbiegen wollen. Dazu hat er sein Moped abgebremst. Der zweite hat das übersehen und ist aufgefahren. Beide sind gestürzt. Dabei sind sie schwer verletzt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann