Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Die Fantastischen Vier Ft. Clueso - Zusammen
ANZEIGE

15.12.16

Schwarzfahrer bei Anger festgenommen

Wegen Schwarzfahrens ins Gefängnis – so schnell kanns gehen: Die Polizei hat auf der Autobahn bei Anger einen gesuchten Bulgaren festgenommen.

Polizeiauto
Der Mann wird die nächsten 30 Tage im
Gefängnis verbringen.

Der Mann ist in den vergangenen Jahren mehrfach in Zügen ohne Ticket angetroffen worden. Ein Gericht in Düsseldorf hat ihn deshalb zu einer Geldstrafe im vierstelligen Bereich verurteilt. Die Strafe hat er aber nie bezahlt. Da er das Geld auch dieses Mal nicht hat aufbringen können, ist er ins Gefängnis gebracht worden. Dort wird er die nächsten 30 Tage verbingen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann