Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.11.15

Schutzengel für 50-jährigen Pidinger im Einsatz

brk_golf

Manchmal sollte man doch daran glauben dass es einen Schutzengel gibt – auf alle Fälle hat in den frühen Morgenstunden heute ein Mann aus Piding einen solchen gehabt. Der 50-jährige ist auf der B 305 von Unterjettenberg nach Ramsau unterwegs gewesen. Plötzlich ist er bei der Schwarzbachbrücke von der Straße abgekommen und sieben Meter einen steilen Abhang abgestürzt.

Der Fahrer hat mit seinem Handy die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten ihn in einer aufwändigen Aktion aus seiner gefährlichen Lage befreien. Da der Mann nach Alkohol gerochen hat, hat er sich im Krankenhaus einer Blutprobe unterziehen müssen. Verletzt hat er sich bei dem Unfall nicht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann