Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.04.16

Schüler reagiert bei Unfall geistesgegenwärtig

unfall_symbolbild

Er hat geistesgegenwärtig reagiert – ein Schüler wäre in Hammerau beinahe in einen Unfall verwickelt worden. Ein Rentnerin hat auf der B20 mit ihrem Auto angehalten, weil der Junge die Straße überqueren wollte. Der LKW hinter ihr ist nicht langsamer geworden.

Das hat der Junge gesehen und ist nicht über die Straße gelaufen. Plötzlich ist der LKW der Rentnerin hinten aufgefahren. Das Auto ist nach vorne geschoben und komplett zerstört worden. Die Frau ist kurzzeitig bewusstlos geworden. Der LKW-Fahrer hat sich bei dem Unfall nicht verletzt. Auch der Junge ist nicht in den Unfall verwickelt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann