Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Wet Wet Wet - Love Is All Around
ANZEIGE

07.06.16

Schon wieder zerkratzte Autos im BGL

Polizeiautos

Solche Fälle haben sich in der vergangenen Zeit in Bad Reichenhall gehäuft – jetzt sind aber auch in Freilassing Autos mutwillig zerkratzt worden. Gleich zwei aktuelle Fälle liegen der Polizei vor. Gestern Vormittag sind in der Nähe des Freilassinger Bahnhofs die Beifahrerseite und die Motorhaube eines Autos zerkratzt worden. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Bereits am Sonntagvormittag ist das Auto eines Österreichers in der Zwieselstraße beschädigt worden. Ein unbekannter Täter hat die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Freilassing entgegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann