Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

15.02.16

Schon wieder Schlägerei vor Freilassinger Nachtlokal

Faust

Die Probleme reißen einfach nicht ab: Vor einem Nachtlokal in der Sägewerksstrasse in Freilassing hat es schon wieder Randale gegeben.

Zwei stark alkoholisierte junge Männer aus Ainring haben sich gestern in den frühen Morgenstunden mit einem Türsteher angelegt. Auch die Polizei hat die Männer zunächst nicht beruhigen können. Sie sind auf die Beamten los gegangen. Einer der Störenfriede hat gefesselt werden müssen. Trotzdem hat er sich weiter massiv zur Wehr gesetzt. Sein Begleiter hat versucht ihn zu befreien. Beide Männer sind festgenommen worden.

Vor dem Nachtlokal hat es in den vergangenen Wochen immer wieder Auseinandersetzungen gegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann