Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.09.16

Schon wieder ein Einbruch im Bereich Königssee

Einbrecher 2

Die Serie der Einbrüche im Bereich Königssee geht weiter: Unbekannte sind in ein Gästehaus am Parkplatz Königssee eingestiegen. Sie haben aus dem Büro einen hohen vierstelligen Geldbetrag entwendet. Von dem Geld haben sie allerdings nicht viel.

Ein ehrlicher Finder hat den Großteil der Beute sichergestellt und an die Polizei übergeben. Das Geld ist von den Dieben in einem Waldstück gegenüber dem Verwaltungsgebäude der Schifffahrt Königssee zur Abholung deponiert worden. Ein Spürhund der Polizei hat im Umfeld der Fundstelle noch weitere Geldscheine aus der Beute aufgefunden. Außerdem sind Teile aus dem Diebstahl im Bereich der Königsseer-Ache auf Höhe Grundmühle entdeckt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann