Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.05.16

Schon wieder Autos beschädigt

Polizeiauto

Autobesitzer haben es in Bad Reichenhall momentan nicht gerade leicht: Immer wieder werden Fahrzeuge beschädigt. An diesem Wochenende haben sich weitere vier Fälle ereignet. Ob sie mit der aktuellen Vandalismus-Serie zusammenhängen muss noch geklärt werden.

Unter anderem sind ein Motorroller und ein Motorrad umgeworfen worden. Dadurch ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Zudem ist der Wagen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Ausserdem sind an einem anderen Fahrzeug die Aussenspiegel beschädigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann