Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

21.11.16

Schon bald mehr Verbindungen auf der Bahnstrecke München-Mühldorf-Freilassing

bahnhof_uhr

Es geht was voran – auf der Bahnstrecke München-Mühldorf-Freilassing wird es künftig mehr Zugverbindungen geben. Und zwar ab dem Fahrplanwechsel im Dezember.

Das hat der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch heute mitgeteilt. Schon im Oktober hatte er zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Bärbel Kofler gefordert, dass die Bahnanbindung in Richtung Freilassing und Salzburg verbessert wird. Jetzt ist es soweit. Knoblauch hat eine Antwort von der Bayerischen Eisenbahngesellschaft bekommen. Geschäftsführer Niggl hat zugesagt, dass es zusätzliche Fahrten geben wird.

So soll es ab Dezember zusätzliche Fahrten von Mühldorf nach Salzburg ca. um 18.30 Uhr geben und von Freilassing nach Mühldorf ca. um 21.20 Uhr. Zudem soll der Zug um 17.24 Uhr von Freilassing in Richtung Landshut wieder am Bahnhof Tüßling Halt machen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann