Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Real Thing - You To Me Are Everything
ANZEIGE

13.01.19

Schneizlreuth nur noch schwer erreichbar

Lawienengefahr
© Symbolbild

Schneizlreuth - Wegen akuter Lawinengefahr ist seit Sonntag Abend auch die B21 zwischen Unterjettenberg und Bad Reichenhall/Festplatz gesperrt. Damit sind die wichtigsten Straßen nach Schneizlreuth, Oberjettenberg und Unterjettenberg gesperrt.

Auch die B305 am Weinkaser bzw am Wachterl ist schon wegen Lawinengefahr gesperrt. Aktuell ist die Staatsstraße von Bad Reichenhall und Thumsee zum Antoniberg und nach Weißbach an der Alpenstraße befahrbar.

Laut Landratsamt BGL versuchen Feuerwehr, Polizei, Rotes Kreuz und Bundeswehr so gut wie möglich, eine Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen. Für die nötige medizinische Versorgung sei auch in jedem Fall gesorgt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann