Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.11.15

Schmorbrand im Berchtesgadener Heimatmuseum

schmorbrand-heimatmuseum-bgd-brk-bgl

Ein Schmorbrand im Berchtesgadener Heimatmuseum hat heute die Feuerwehr in Atem gehalten. Zum Glück hat aber schnell Entwarnung gegeben werden können.

Zu dem Vorfall ist es heute Vormittag gekommen. Aufgrund der Bedeutung des Gebäudes, des Alters und der Bauweise ist vorsichtshalber eine höhere Alarmstufen ausgerufen worden. Im Einsatz gewesen sind die Feuerwehr Berchtesgaden, Bischofswiesen, Schönau, Königssee und die Kreisbrandinspektion. Es hat aber schnell Entwarnung gegeben werden können. Vermutlich hat es sich um einen Schmorbrand in einer Steckdose gehandelt. Die Berchtesgadener Polizei hat den Vorfall aufgenommen.

Fotos: BRK BGL



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann