Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Madonna - Borderline
ANZEIGE

01.04.15

Schleuser stellt sich versehentlich selber

handschellen-symbolbild
Symbolbild

Dummheit muss bestraft werden: Das haben sich wohl auch die Polizisten des Kommisariats Grenze in Bad Reichenhall gedacht. Sie haben einen Schleuser festgenommen, der sich versehentlich selber gestellt hat.

Im Dezember ist das Auto des 47-jährigen Rumänen sichergestellt worden. Es ist damals für die Schleusung von fünf Flüchtlingen benutzt worden. Gestern hat der Mann sein Fahrzeug bei der Polizei abholen wollen. Offenbra hat er nicht gewusst, dass gegen ihn ebenfalls ermittelt wird.

Er gilt als Auftragggeber mehrerer Schleusungen. Daraufhin ist er gleich festgenommen worden. Der 47-jährige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann