Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

03.11.16

Schleuser endgültig verurteilt

gericht_hammer_11
Insgesamt fast vier Jahre Haft

2,5 Jahre Freiheitsstrafe blühen dem 35-jährigen Senegalesen. Das Amtsgericht Laufen hat ihn heute wegen Schleusung verurteilt.

Insgesamt 27 Personen hat der Mann über die Grenzen nach Deutschland gebracht. Mit dabei auch der heimische Grenzübergang Walserberg bei Bad Reichenhall. Bereits 2014 ist der Senegalese wegen Schleusung verurteilt worden. Die Strafe ist aber drei Jahre auf Bewährung ausgesetzt worden.

Anschließend ist er die Schleusungfahrzeuge nicht mehr selbst gefahren. Er hat im Hintergrund nur mehr organisiert und das Geld kassiert. Zu seiner neuen Haftstrafe muss er auch noch die 1 ¼ Jahre des letzten Mals absitzen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann