Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.06.16

Schleierfahndung gelingt Zufallstreffer

fahndung-schleierfahnder

Ein echter Clou ist das gewesen, der der Pidinger Schleierfahndung da gelungen ist. Längst gesucht ist der Mann gewesen, der den Fahndern gestern ins Netz gegangen ist.

Seit Mitte 2010 haben die deutschen Behörden den Palästinenser gesucht. Er ist auf der A8 unterwegs Richtung München gewesen. Da haben die Beamten das französische Auto aus dem Verkehr gezogen. Beide Männer im Auto haben der Polizei die Papiere ausgehändigt – mit falschen Personalien.

Bei genauerer Überprüfung hat sich gezeigt, dass der Beifahrer vom Amtsgericht Dortmund wegen versuchtem Mord gesucht wird. Kurz nach der Tat ist er untergetaucht. Postum ist der Mann in das nächste Gefängnis verlegt worden. Von dort aus wird er nach Dortmund überstellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann