Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.04.16

Schleierfahnder mit gutem Riecher

fahndung-schleierfahnder

Er hat seinen Mitarbeitern Geld vorenthalten, deshalb muss er jetzt ins Gefängnis. Ein Mann aus Ungarn ist auf der A8 von den Schleierfahndern erwischt worden. Heute früh haben sie den Mann auf Höhe Piding kontrolliert.

Es hat sich herausgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft gesucht wird. Er hat seinen Mitarbeitern Geld vorenthalten. Da er die Geldstrafe nicht zahlen hat können, muss er nun für 120 Tage ins Gefängnis.

Kurz zuvor haben die Beamten bei Anger ein Auto herausgezogen. Der Fahrer ist mit dem Mietauto deutlich zu schnell unterwegs gewesen.

Und das hat einen Grund gehabt: der Fahrer ist per Haftbefehl gesucht worden. Er hatte mehrmals Handwerker und Firmen im Landkreis Traunstein um tausende von Euro geprellt. Er wird noch heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann