Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Martin Garrix Ft. Khalid - Ocean
ANZEIGE

05.06.15

Schleierfahnder greifen 10 Flüchtlinge auf

fahndung-schleierfahnder

Schleuserbanden schlafen nicht – das weiß die Polizei schon längst. In den frühen Morgenstunden haben Schleierfahnder auf der A8 bei Piding wieder einmal ein verdächtiges Auto angehalten.

Der Fahrer hatte insgesamt zehn Personen dabei, darunter auch vier Kinder. Kurze Zeit später hat der 34-Jährige zugegeben, dass er die syrische und palästinensische Familie in Budapest abgeholt hat.

Mit dem Schleuserlohn wollte er die Schulden abbezahlen, die beim Hausbauen entstanden sind. Den Lohn musste er abgeben. Dazu erwartet ihn ein Strafverfahren. Darauf wartet er jetzt in der JVA in Bad Reichenhall.

Die Syrer und Palästinenser sind nach München zur Aufnahmestelle für Flüchtlinge gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann