Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.01.16

Schlägerei vor Reichenhaller Asylbewerberunterkunft

Rathaus

Die Reichenhaller Polizei hat zur Asylbewerberunterkunft in den Werkmeisterweg ausrücken müssen. Dort ist es zu einer Schlägerei gekommen.

Ein Streit zwischen zwei Bewohnern war gestern Mittag eskaliert. Das ist dann zu einer Schlägerei auf dem Parkplatz ausgeartet. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

Nur durch weitere Verstärkung ist es den Polizeibeamten dann gelungen, die Männer auseinanderzubringen. Mehrere Personen sind bei der Schlägerei im Gesicht verletzt worden. Ursache soll ein Streit um ein Handyladekabel gewesen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann