Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.03.15

Schlägerei mitten auf der Autobahn

 

Mitten auf der Autobahn hält man eigentlich nur im Falle eines Notfalls an - nicht um sich zu prügeln. Diesen ungewöhnlichen Schauplatz haben am Abend zwei Männer gewählt. Zuvor hat ein 79-jähriger auf der A8 auf Höhe Anger einen 56-jährigen LKW-Fahrer immer wieder am Überholen gehindert. Der Rentner ist absichtlich sehr langsam gefahren und hat gleichzeitig mit dem LKW die Spur gewechselt, sodass er nicht überholen konnte. Als es ihm doch gelungen ist, hat er der LKW-Fahrer aus Bergen den 79-Jährigen auf den Seitenstreifen abgedrängt. Der LKW-Fahrer wollte wissen, warum er ihn auf der Autobahn behindert hat. Der Berliner hat darauf dem Bergener ins Gesicht geschlagen. So ist es dann zur Schlägerei zwischen den beiden gekommen. Der 79-Jährige hat sich bei der Prügelei einen Bruch zugezogen. Er ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann