Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.03.16

Schlägerei im Zug

Faust

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen – auf einer Zugfahrt von Freilassing nach Bad Endorf ist es zu einer Schlägerei gekommen. Ein Mann ist dabei schwer verletzt worden.

Zu der Prügelei ist es am 9. Januar gekommen. Eine Gruppe ist auf dem Rückweg von einer Demonstration in Freilassing gewesen. In Bad Endorf haben sie aussteigen wollen. Beim Aussteigen haben sie eine Gruppe getroffen, die auf einer Gegendemonstration in Freilassing gewesen ist.

Zwischen zwei Männern ist es dann zum Wortgefecht gekommen. Dann ist die Situation eskaliert. Einer der Männer aus der Gruppe soll durch Schläge ins Gesicht und in den Bauch verletzt worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann