Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Robin Schulz & Marc Scibilia - Unforgettable
ANZEIGE

08.02.16

Schlägerei am Faschingssonntag

In Bad Reichenhall ist nicht nur Fasching gefeiert worden – es sind auch kräftig die Fäuste geflogen.

Sonntagmorgen haben sich mehrere Faschingsnarren geprügelt. Vor einer Bar in der Ludwigstraße sind zwei Männer aufeinander losgegangen.

Bevor die Polizei gekommen ist, sind beide abg

Faust

ehauen. Wenig später haben sich drei Männer geprügelt. Einer war zuvor aus der Bar geflogen.

Er hat dann während der Schlägerei ein Messer gezückt, hat es aber dann wieder weggesteckt. Er ist so sehr von den anderen verprügelt worden, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die anderen drei haben sich leicht verletzt.

Am Abend ist es dann wieder zu einer Schlägerei zwischen drei Männern gekommen. Dort sind ordentlich die Fäuste geflogen. Sie haben dabei auch eine Glastür kaputtgemacht.

Ein Mann ist so schwer verletzt worden, dass er auch ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die anderen sind abgehauen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den Prügeleien.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann