Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.03.15

Schempp knapp an Medaille vorbei

Biathlet Simon Schempp vom Stützpunkt Ruhpolding ist wieder zurück in der Spur. Bei WM in Kontiolahti ist er im Einzel gestern auf den achten Platz gekommen. Er ist damit bester Deutscher gewesen. Am Schießstand hat Schempp zweimal daneben geschossen. Bei einem Fehler weniger hätte er Silber gewonnen. Ich bin nach dem Sprintergebnis mit wenig Selbstbewusstsein ins Rennen gegangen. Es ist ein guter Schritt nach vorne, so Schempp nach dem Rennen. Heute treten die Damen in der Staffel an. Vom heimischen Stützpunkt in Ruhpolding sind Franziska Hildebrand, Franziska Preuß und Vanessa Hinz am Start. Das Quartett wird von Laura Dahlmeier komplettiert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann