Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.10.19

Sanierungen abgeschlossen, aber es fehlt noch was

Grabverlosung Berchtesgaden
© Bayernwelle-Archiv

Laufen - Alles ist fertig…fast. Die Mauer am alten Friedhof fehlt noch, dafür ist das Geld ausgegangen.

Das berichtet BGLand24. Die Sanierungsarbeiten des alten Laufener Friedhofs haben länger als geplant gedauert und alle Zuschüsse wären schon ausbezahlt, hieß es in der letzten Stadtratssitzung.

Die Stadträte der Stadt Laufen möchten eine Kompromisslösung für fast 100-tausend Euro. Jetzt haben sie die Qual der Wahl - „gar nichts tun“, eine Kompromisslösung oder einer optimalen Lösung für rund 180.000 Euro. 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann